• Jobs Job bei Pernovis GmbH

Personalreferent / Personalberater (m/w)

Pernovis GmbH

Coburg

Personalwesen

Coburg

Personalreferent / Personalberater (m/w) Pernovis GmbH Coburg Veränderungsprozesse, Umstrukturierungen und Personalentwicklung; Rekrutierung von neuen Mitarbeitern, Führen von Vorstellungsgesprächen sowie Erstellen von aussagekräftigen Kandidatenprofilen.

Die Gmbh Mit Sitz In Weitramsdorf Bei Coburg Ist Eine Erfolgreich Wach­sende Innovative Personalberatung Ein Portfolio Unternehmen Der Addfinity Testa Gruppe Unsere Aufgaben Umfassen Die Gesamte Palette Moderner Personalsysteme Mit Maßgeschneiderten Lösungen Für Die Unternehmen Unser Fachwissen Unsere Diskretion Und Neutralität Sowie Die Freude An Unserer Arbeit Machen Uns Zu Einem Verlässlichen Geschäftspartner Nur Wer Selbst Gute Aussichten Hat Kann Anderen Eine Perspektive Geben Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Suchen Verstärkung Für Unser Office In Tambach Bei Coburg In Toller Atmosphäre Inmitten Des Wildparks Suchen Wir Einen Personalreferenten/personalberater (m/w) Für Die Mitarbeiter- Und Führungskräfteentwicklung Als Ansprechpartner Für Unsere Kunden Sorgen Sie Mit Unserer Gesamten Hr Excellence Dafür Dass Talente Keimen Und High Potentials Weiter Wachsen Können Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Veränderungsprozesse Umstrukturierungen Und Personalentwicklung Rekrutierung Von Neuen Mitarbeitern Führen Von Vorstellungsgesprächen Sowie Erstellen Von Aussage­kräftigen Kandidatenprofilen Aktive Neukundengewinnung Und Betreuung Unserer Kunden Beratungs- Und Coaching-gespräche Sowie Assessment Center Und 360-grad-feedbackverfahren Planung Organisation Und Durchführung Von Personal- Und Organisationsentwicklungsmaßnahmen Das Bringen Sie Mit: Ein Zügig Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Mit Betriebswirtschaftlicher Oder Alternativ Psycho­logischer Ausrichtung - Mit Schwerpunkt Personal Erfahrung In Der Personal- Und Organisationsentwicklung Sowie In Der Management-diagnostik Kundenorientierung Und Kontaktstärke Sich Kümmern Coachen Und Konstruktives Feedback Haben Bei Ihnen Struktur Und System Erfolgreiche Assessment Center Wurzeln Ebenso In Ihrem Kompetenten Engagement Wie Konkrete Entwick­lungs­maß­nahmen Wir Erwarten Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Reisebereitschaft Gute Ms-office-kenntnisse Und Dv-verständnis Analytisches Geschick Konfliktfähigkeit Und Persönliches Engagement Sie Haben Ein Auge Für Das Große Ganze Als Auch Fürs Detail Und Sind Nicht Zuletzt Ein Echter Teamplayer Schlussendlich überzeugen Sie Uns Durch Ihre Kommunikationsstärke Ihren Organisationstalent Und Einer Ausgeprägten Hands-on-mentalität Freuen Sie Sich Auf Spannende Herausforderungen Und Verantwortung In Einem Unternehmen Dem Sie Bei Seinem Dynamischen Wachstum Unterstützen Können Und Dabei Ihre Eigenen Kompetenzen Systematisch Aus­bauen Einen Unternehmen Mit Ausgezeichneten Betriebsklima Und Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Unternehmen Das Heute An Den Lösungen Von Morgen Arbeitet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Einkommensvorstellung Für Einen Ersten Telefonischen Kontakt Stehen Ihnen Frau Oschmann Und Herr Beumer Gerne Zur Verfügung Gmbh Am Wildpark 2 96479 Weitramsdorf-tambach Telefon: 09567 9899876-0 E-mail: Bewerbung@de Lernen Sie Uns Kennen Unter: Wwwde Personalberatung Personalreferent Personalberater Führungskräfteentwicklung Mitarbeiterentwicklung Personal Betriebswirtschaftlich Betriebswirt Betriebswirtschaft Psychologisch Psychologie Personalreferent / Personalberater (m/w) Veränderungsprozesse Umstrukturierungen Und Personalentwicklung Rekrutierung Von Neuen Mitarbeitern Führen Von Vorstellungsgesprächen Sowie Erstellen Von Aussagekräftigen Kandidatenprofilen Coburg

Personalreferent / Personalberater (m/w)
   Pernovis GmbH (Coburg)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Monheim am Rhein)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wurmlingen)

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)